Gaiser-Filiale in Lettland?

Presseberichte

Gaiser-Filiale in Lettland?

presse lettlandWaldachtal-Salzstetten (wkw). Ihren Aktionsradius hat die Gaiser Schwarzwälder Frischebörse zwar gezielt in Baden-Württemberg ausbaut. Eine Filiale in Lettland gibt es – auch wenn man das angesichts eines „Beweisfotos“ neueren Datums vermuten könnte – allerdings noch nicht. Axel Gaiser jedenfalls staunte nicht schlecht, als ihm ein Digitalfoto über die Internetseite seines Unternehmens ins heimische Computersystem flatterte. Der aufmerksame Wilfried Grunwald aus Oberursel hat den ausrangierten 7-Tonner, der immer noch eine ideale Werbeplattform bietet, mit neuem Nummerschild im Osten entdeckt. In Riga ist dieser Lastwagen der alten Gaiser-Flotte wieder aufgetaucht, nachdem er vor drei Jahren von Salzstetten aus an einen Händler verkauft worden war. Dass seine Fahrzeuge, dank seiner einst guten Pflege, auch nach Jahren noch gute Dienste in weiter Ferne leisten, weiß der Unternehmer jedoch schon länger. So wurde unlängst auch sein geliebter Jeep in Namibia wieder entdeckt.

Frischebörse Gaiser KG

Fachgroßhandel - Import
Seeweg 30
72178 Waldachtal-Salzstetten

Spitzenlieferant der Gastronomie, des Fachhandels und für Vereine!

So erreichen Sie uns

Telefon: 07486 97980
Telefax: 07486 979840
E-Mail: info@gaiser-frischeboerse.de