Kompetenter Berater

Presseberichte

Kompetenter Berater

presse schaefer ehrung
Waldachtal-Salzstetten (wkw). Sein Wissen wird vor allem von Gastronomen und Vereinen hoch geschätzt. Denn als ausgebildeter Koch hat sich Michael Schäfer mit den Jahren ein hohes Maß an Fachwissen angeeignet. Deshalb ist er ein kompetenter Berater für Veranstalter und Restaurantbesitzer. Seit 25 Jahren gehört der 47jährige Bittelbronner zum festen Mitarbeiterstamm der Gaiser Schwarzwälder Frischebörse in Salzstetten.


Für die langjährige Treue zum Unternehmen überreichte ihm Geschäftsführer Axel Gaiser Urkunde und Geschenk. Als Leiter der Logistikabteilung zeichne Michael Schäfer für die Einteilung der Fahrer und ihre Touren verantwortlich. Nur mit derart zuverlässigen Mitarbeitern lasse sich der hohe Anspruch der Schwarzwälder Frischebörse erfüllen, sagte Gaiser. Denn täglich müssten Obst, Gemüse und kulinarische Spezialitäten frisch an Gastronomen, Großküchen, Metzgereien und Fachhändler geliefert werden.

Der Jubilar sei Vorbild für seine Kollegen, weil er nie krank und stets hochmotiviert sei. Deshalb habe er ihm auch die Zusatzverantwortung für den Wareneinkauf und die Disposition übertragen. Und wenn’s klemmt, springt Schäfer, der sich vom Aushilfsfahrer hoch gearbeitet hat, auch heute noch selber hinter dem Lenkrad ein.

Für Michael Schäfer sind Pünktlichkeit und Loyalität selbstverständlich: „Meine Arbeit macht mir Spaß. Vor allem, wenn sich die Jahreszeiten und damit die Obst- und Gemüselieferungen ändern.“ Außerdem sei das Klima bei der Schwarzwälder Frischebörse bestens, sonst hätte er sich doch schon längst einen neuen Arbeitgeber gesucht. Wenn man ihn nicht an seinem Arbeitsplatz findet, geht er übrigens in seinem zweiten Beruf auf. Als Koch wird er vor allem von seinen Bittelbronner Vereinskameraden hoch geschätzt.

Frischebörse Gaiser KG

Fachgroßhandel - Import
Seeweg 30
72178 Waldachtal-Salzstetten

Spitzenlieferant der Gastronomie, des Fachhandels und für Vereine!

So erreichen Sie uns

Telefon: 07486 97980
Telefax: 07486 979840
E-Mail: info@gaiser-frischeboerse.de